Comedy / Kabarett 

Gastspiel mit Markus Krebs in Mendig wird verschoben

Wir erhielten die Mitteilung, daß das für Freitag, den 23.03. geplante Gastspiel von Markus Krebs leider verschoben werden muss.

Markus ist zur Zeit leider erkrankt und muss eine Reihe seiner unnachahmlichen Vorstellungen absagen. Aber kein Grund, traurig zu sein. Wir konnten direkt einen Ersatztermin vereinbaren.

Am Samstag, den 13. Oktober 2018 um 20.00 Uhr öffnen sich die Pforten der Laacher-See-Halle mit einem genesenen Markus Krebs. Die schon erworbenen Karten behalten auch für den neuen Termin ihre Gültigkeit. Sollten sie aber am 13.10. verhindert sein, so erstatten wir natürlich die Kosten für die Karten.

Entweder können sie die Karten am Freitag an der Abendkasse von 18.30 bis 20.00 Uhr  oder Donnerstag und Freitag zu den Geschäftszeiten bei der VVK-Stelle Tabakwaren Blum, Poststrasse 27, 56743 Mendig, dort wo sie diese auch erworben haben, rückabwickeln. Wir bitten im Sinne des Künstlers um Verständnis und wünschen ihm gute Besserung.

(Pressemitteilung der Verbandsgemeinde Mendig)

Ähnliche Artikel