Comedy / Kabarett News 

Luke Mockridge: Luky Man Tour 2018

Lucky Luke – wer bei diesem Namen an einen einsamen Comic-Cowboy denkt, ist hier auf der falschen Fährte. „Komik-Cowboy” trifft es da wohl eher. Die Rede ist natürlich von Luke Mockridge, dem supertalentierten Comedian, der 2012 mit seinem Stand-up-Programm „Im lucky, I’m Luke” wie ein Komet in der deutschen Comedyszene einschlug und das Publikum seither mit seinem unwiderstehlichen Charme begeistert. Wo immer Luke auftritt, feiern die Leute ihn ab. Tausende haben bereits Tränen gelacht, wenn er auf der Bühne die Neunzigerjahre Revue passieren lässt, über seine Familie oder seine Ex plaudert und Alltagssituationen beschreibt, in denen sich jeder sofort wiederfindet. Nicht nur auf der Comedy-Bühne ist das charmante Energiebündel zu Hause, nein, Luke Mockridge hat viele Talente – er ist Moderator, Autor, Musiker, YouTuber und hat eine eigene Fernsehshow. Trotz seiner Riesenerfolge denkt der Sonnyboy nicht im Traum daran, sich darauf auszuruhen. Im Gegenteil, ein neues Programm hat er schon in der Pipeline: 2017/2018 entert er mit „Lucky Man” erneut zahlreiche Locations deutschlandweit. Denn am allerliebsten bringt er sein Publikum live zum Lachen.

Am 8. und 9. Februar 2018 ist Luke Mockridge in der Conlog-Arena.

Hier geht´s zur Veranstaltung.

(Quelle: Veranstaltungshinweis der Neuwied Musik GmbH; Foto von Superbass (Own work) [CC BY-SA 4.0], via Wikimedia Commons)

Ähnliche Artikel