Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

DANY Koblenz

+ Google Karte
Im Metternicher Feld 11
Koblenz, 56072 Deutschland

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Februar 2018

Vortrag: Das Glück in mir. Achtsam Potenziale entfalten.

23. Februar @ 20:00 - 21:30
DANY Koblenz, Im Metternicher Feld 11
Koblenz, 56072 Deutschland
20,00€

Das Glück in mir. Die Wahrheit über unsere Gefühle. Achtsam Potenziale entfalten. Wie entstehen Gefühle und wie steuern Gedanken unsere Emotionen? Warum verpassen wir so oft den Moment, in dem wir entscheiden können, heilsam mit uns und unseren Gefühlen umzugehen? Warum tun wir Dinge, die wir nicht wollen, die sich nicht gut anfühlen? ... Ganz einfach!: Weil wir nicht gelernt haben, wie unbewußte Gedanken unsere Emotion steuern. Denn jede Emotion wurde zuvor von uns gedacht, doch in den meisten Fällen…

Mehr erfahren »
April 2018

Grundkurs: Meditation & Achtsamkeit (Koblenz)

10. April @ 19:30 - 14. April @ 21:00
DANY Koblenz, Im Metternicher Feld 11
Koblenz, 56072 Deutschland

Achtsamkeit und Meditation - ein ganzheitlicher Ansatz zur Stressbewältigung. 8-Wochen Intensiv-Kurs. Kursbeginn: Dienstag, 10.04.18 von 19.30 bis 21 Uhr (8 Termine) (!) Mehr Termine auf http://www.dirkgemein.de/termine - Grundlagen der Meditationstechnik - Grundlagen der Achtsamkeitslehre - Theorie- und Praxisanteile - Hintergrundwissen zur Stressentstehung - Auswirkungen von Stress auf Körper und Geist - Überprüfung der eigenen Lebensführung - erkennen typischer Stress‑Reaktionsmuster - Zugang finden zum eigenen Körper, zu eigenen Gedanken und Gefühlen - Haltung der Achtsamkeit - klarer denken, bewusster handeln -…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren

Trotz aller Sorgfalt können wir keine Haftung für die Termineinträge übernehmen. Alle Angaben ohne Gewähr! Bei Fragen zum Event kontaktiere den Veranstalter bitte direkt.


Du hast eine interessante Veranstaltung und möchtest sie bekannt machen? Kein Problem! Gerne kannst Du uns Deine Termine vorschlagen.

Hier Deine Veranstaltung kostenlos eintragen!