Familie / Kinder News Sport / Freizeit / Gesundheit 

Registrierungsaktion: Norbert will leben!

Norbert, wohnhaft in Kruft, Vater von drei Kindern und seit vielen Jahren ehrenamtlich tätig, ist an Blutkrebs erkrankt. Nur eine Stammzelltransplantation kann sein Leben retten. Bislang wurde weltweit noch kein passender Spender gefunden.

Die Diagnose hat die Familie erschüttert. Seine Kinder bitten um Unterstützung: “Unser Papa ist der großartigste Mensch, den man sich vorstellen kann. Er war immer für uns und andere da. Wir und unsere Mutter möchten ihn nicht verlieren. Wir leben in Sorge und Angst. Er will kämpfen, aber alleine kann er es nicht schaffen. Darum bitten wir alle von Herzen: Nehmt an unserer Aktion teil. Damit schenkt ihr unserem Vater das Wertvollste, was es gibt – die Chance auf ein zweites Leben”.

Die Schirmherrschaft übernimmt der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Ballens, Klaus Bell.

Hier geht’s zur Veranstaltung.

Ähnliche Artikel