Comedy / Kabarett LGBTI News 

Vorverkauf für die “Rosa Bütt 2019” gestartet

Die Bütt in Hollywood

…das wird der Durchbruch! Kurz nach ihrem 30jährigen Bühnenjubiläum kommt der lang erhoffte Anruf aus Hollywood:

Dörthe Dutt soll im neuen Blockbuster die „junge“ Margret Spoonheimer spielen und sich damit endlich den lang verdienten Stern auf dem Walk-of-Fame sichern.

„Das Leben der Karnevalslegende ist mir ja wie auf den Leib geschrieben!“- denkt sich Mutter Karneval und macht sich mit ihren Freunden der Rosa Bütt auf nach Los Angeles.

Renato packt natürlich so viel Schminke ein, um auch noch für die ein oder andere Hollywoodlegende gerüstet zu sein, während Gaby sich natürlich am meisten auf Minnie Mouse freut.

Dat schwule Rita kann mit dem ganzen Film-Trubel so gar nichts anfangen, obwohl sie sich schon vorstellen, kann in dem ein oder anderen Actionfilm mitzuspielen. Indiana Jones wäre wohl eine passende Rolle.

Zum Schluss bleibt aber wie immer noch die Frage zu klären, ob der Praktikanti in der Traumfabrik Hollywood nun endlich mal was darf…

Auch 2019 flaggt das Café Hahn während der Karnevalszeit wieder rosa und lädt zu DER Karnevalsshow in der Region.

Travestie und Comedy mit einem großen Spritzer Musical sind auch in diesem Jahr die Zutaten für das Erfolgsrezept der Rosa Bütt.

Alles live und natürlich begleitet von der besten Band in Town der RBBB – der Rosa Bütt Big Band.

Jetzt schnell Tickets sichern!

And the winner is ……

Tickets -> http://bit.ly/2whGJjZ

(Text und Foto: Dörthe Dutt)

Ähnliche Artikel